Kontakt
FAQ/Blog
Kosten
Ablauf
Impressum
Datenschutz
AGBs
Lieblingsbilder
Über mich
Das Logo von Fotografie Kilian Müller. Eine stilisierte Blende unter der Kilian Müller Fotografie steht.
Das Logo von Fotografie Kilian Müller. Eine stilisierte Blende unter der Kilian Müller Fotografie steht.
Liebesgeschichten
Kontakt
Die stilisierte Blende aus dem Firmenlogo.

Vera & Mitch

22.07.2022, München

Im heißen Juli 2022 durfte ich Vera und Mitch bei ihrer Hochzeit in und um München begleiten. Die standesamtliche Trauung fand in Oberschleißheim im Rathaus bei sommerlichen Temperaturen statt. Anschließend ging es weiter in das Botanikum in der Feldmochinger Straße in München, eine wunderschöne Location für die Hochzeitsfeier. Auch die Hochzeitsfotos der beiden haben wir hier gemacht und was soll ich sagen, es war ein Traum. Aber überzeugt Euch doch selbst! Bei Fragen könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren.