Kontakt
FAQ/Blog
Kosten
Ablauf
Impressum
Datenschutz
AGBs
Lieblingsbilder
Über mich
Das Logo von Fotografie Kilian Müller. Eine stilisierte Blende unter der Kilian Müller Fotografie steht.
Das Logo von Fotografie Kilian Müller. Eine stilisierte Blende unter der Kilian Müller Fotografie steht.
Liebesgeschichten
Kontakt
Die stilisierte Blende aus dem Firmenlogo.

Marie-Therese & Stefan

16.09.2022, Wellheim, Dollnstein & Eichstätt

Nach dem heißen Sommer 2022 waren wir wohl alle nicht auf den verregneten September vorbereitet. Ganz besonders Marie-Therese und Stefan, die ich bei ihrer standesamtlichen Hochzeit begleiten durfte, hatten wohl auf besseres Wetter gehofft. Doch die zwei haben sich ihre Hochzeit nicht von nasskaltem Herbstwetter vermiesen lassen. Stattdessen waren sie bestens gelaunt und der Tag hat sehr viel Spaß gemacht. Trotz des Regens haben die beiden gestrahlt und das sieht man auch auf den Hochzeitsfotos. Vielen Dank Euch :)
P.S.: Habe ich schon mal erwähnt, dass das Standesamt in Dollnstein in der alten Burg einfach der absolute Hammer ist?