Kontakt
FAQ/Blog
Kosten
Ablauf
Impressum
Datenschutz
AGBs
Lieblingsbilder
Über mich
Das Logo von Fotografie Kilian Müller. Eine stilisierte Blende unter der Kilian Müller Fotografie steht.
Das Logo von Fotografie Kilian Müller. Eine stilisierte Blende unter der Kilian Müller Fotografie steht.
Liebesgeschichten
Kontakt
Die stilisierte Blende aus dem Firmenlogo.

Anna-Maria & Julius

28.05.2022, Ingolstadt

Ende Mai durfte ich Anna-Maria und Julius bei ihrer standesamtlichen Hochzeit begleiten. Es ging los mit der Trauung im wunderschönen alten Rathaus in Ingolstadt mit einem wunderbar entspannten Standesbeamten. Nach der Trauung und dem Spalierstehen ging es zum Gasthaus Daniel für einen kurzen Sektempfang. Für das Brautpaar und mich ging es direkt weiter, um im Klenzepark in Ingolstadt das Brautpaarshooting zu machen. Es war eine wunderbar entspannte Atmosphäre und es sind tolle Bilder dabei entstanden. Vielen Dank Euch zwei für Euer Vertrauen, es war mir eine große Freude!